WineRack
> Rotwein
Neue Weine | Top angeklickt

2004 Block B Schubert Wines

Rebsorte :Pinot Noir
Gebiet :Wairarapa
Land :Neuseeland
Weingut :Schubert Wines
Alkohol :14,5%/vol
ca. Preis :25 EUR
Beschreibung :Ganz fruchtiger Wein, warme würzige Aromen von Erdbeermarmelade, würzig warm eingekocht, frische Erdbeermarmelade! Dann hab ich noch so einen herben säuerlichen Ton dadrin, und zwar würde ich fast sagen das ist ein bisschen Rabarber. Wie Erdbeermarmelade mit 20%Rababeranteil. ganz angenehm, pfeffrig würzig, ein Hauch von Vanille und ein klein bisschen was metallisches. Ganz kräftige Säure, absolut fruchtig,es kommen noch ordentlich Sauerkirschen dazu, ein bisschen was Röstiges, die Tannine sehr gut eingebunden im Hintergrund, ganz ganz geschliffen, super eingebundener Alkohol von 14,5%vol.
Shop :Hier kannst Du den Wein kaufen!
Episode :

#11. Pinot Noir aus Neuseeland und Südafrika!

Marlene is reading;

Check this out: